WENAG #95: 47 Stockwerke, kein Aufzug.

OK, kein Aufzug stimmt nicht. Es gibt einen. Der ist aber nur für 20 Etagen (ursprüngliche Planung) ausgelegt und man hat vergessen, das Aufzugssystem aufzustocken. Es ist wohl noch unklar, ob das nach den ursprünglichen Planungen überhaupt in Betrieb genommen werden kann. Und selbst wenn, fehlt es dem System an Kapazität, denn 20 Stockwerke sind nun mal eine ganz andere Nummer als 47. Da muss man schon ein paar Aufzüge mehr einplanen …

Spanier können’s halt auch. Oder hängt da irgendwie der Architekt der Elbphilharmonie mit drin 😉

The Builders of This Spanish Skyscraper Forgot the Elevator

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s