Link

Die Unruhen in China fangen erst an | Handelsblog

Wollte dazu schon länger etwas schreiben, aber dieser Überblick im Handelsblog ist sehr gut. 

Wer wissen will, warum sich die Anleger Sorgen um China machen und einige sogar schon eine Pleite wie damals bei Lehman Brothers erwarten.

Das einzige, was fehlt ist der Aspekt Immobilienblase, die ja Auslöser für den größten Teil der Kredite ist. Aber denkt Euch das, dann seid ihr nach diesem Artikel auf dem Laufenden.

Die Unruhen in China fangen erst an | Handelsblog

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s