Bild

Wie es in Beichuan 5 Jahre nach dem Erdbeben aussieht …

Das passt ja mal so gar nicht zum Wirtschaftswunder in China, zum Immobilienboom und einer Partei, die sich angeblich um ihr Volk kümmert.

Grütz … Ort absichtlich nicht wieder aufgebaut, weil “zu gefährlich”. Das kommt davon, wenn man das über Tumblr liest, aber das Original verlinkt (und das nicht liest). Danke an den Kommentargeber!

(via The Ruins of Beichuan, 5 Years Later – Economic Observer Online – In-depth and Independent)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s