Link

Berlusconi in Umfrage bei 35,6%. Grillo bei 24%.

Es war irgendwie zu erwarten, dass die Italiener dieses Wahlergebnis nicht wirklich mögen werden. Es war ein Statement gegen die korrupten, etablierten Eliten in Italien. Aber am Ende wünschen sich selbst in Italien die meisten eine Regierung, die auch regiert. Und keine Unsicherheit und keinen Stillstand. Oder jemanden, der sich weigert zu regieren.

Irgendwie hätte ich mir aber gewünscht, dass am Ende dieses Weges nicht wieder ausgerechnet der korrupte Silvio als Gewinner darsteht …

Berlusconi in Umfrage bei 35,6%. Grillo bei 24%.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s