Video

a) Solarsubventionen funktionieren in Deutschland (im Gegensatz zu den USA)

b) Weil hier die Sonne mehr scheint.

Fox News informiert.

Hauptsache dabei kommt heraus, dass Obama alles falsch und die anderen alles richtig machen. 

Schon krass … Eine völlig falsche These (Das kleine Deutschland haut in 6 Monaten die gleiche Summe Geld an Subventionen raus, die die USA insgesamt in die Solarfirmen gesteckt haben, da kann von “Funktionieren” wohl keine Rede sein), die mit einer noch falscheren Behauptung (“In Deutschland scheint die Sonne häufiger”) begründet wird …

OMG. Aber irgendwoher müssen die 50% Republikaner-Wähler ja kommen …

Fox Cedes America’s Solar Industry To Germany (von MMFAalt1)

Gefunden über G+. Kommt im Video ab 2:46, ist aber so absurd, sowas kann man ab und zu mal in voller Länge anschauen …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s