Capital mit einer Story zu den 4 hessischen Steuerfahndern

Den angeblich paranoiden, die dann mal flugs für dienstunfähig erklärt wurde. Zu fleißig und hartnäckig zu ermitteln ist wohl auch nicht erwünscht …

Ich habe dazu einige Male was geschrieben:

Die hessischen Steuerfahnder waren gar nicht bekloppt. – egghat’s …

#Steueroase #Frankfurt – egghat’s not so micro blog

Arzt, der hessischer Steuerfahnder für dienstuntauglich geschrieben …

Steuerfahnder-Affäre: Falsche Gutachten: Urteil gegen Psychiater …

Nochmal ein kleiner Lesehinweis zur hessischen Steuerfahnderaffäre

Die Capital hat nun die neuen psychiatrischen Gutachten über die vier suspendierten Steuerfahnder vorliegen, und Surprise alle Vorwürfe unhaltbar und nicht schlüssig belegt.

Ziemlich guter Artikel, der sei zur Lektüre und Weiterverbreitung empfohlen!

Hier lang: Paranoia-Affäre: Wie der Staat unbequeme Steuerfahnder kaltstellt – Capital

P.S. Wer regt sich eigentlich noch über die Bananenrepublik Griechenland auf? Viel besser ist das hierzulande auch nicht …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s