Wohin mit dem Weihnachtsgeld?

Wer kennt das Problem nicht? So viel Geld bekommen und keine Ausgabemöglichkeiten 😉

Wer kennt es nicht und regt sich auf, dass öffentlich-rechtliche Fernsehsender äußerst coole Programme wie die Mediathek für OS X nuken und ihre Inhalte nach 7 Tagen depublizieren müssen?

Wer kennt es nicht, das Gejammer über immer profilloseres Programm; immer mehr Inga Lindström, aber weniger harte Satire und Dokumentation?

OK, was tun? Vielleicht einfach mal selber ein Programm mitfinanzieren, das verspricht, interessant, lustig, kritisch zu werden.

Satire mit Altmeister Dieter Hildebrandt.

20 mal eine 30-minütige Sendung soll es 2013 geben. Austrahlung über das Netz. Es haben sich auch schon hochkarätige Gäste angesagt Polt, Pelzig, Ottfried Fischer, Priol, …

Finanzierung über Euch.

Kosten soll es 125.000 Euro (kann eigentlich nicht die kompletten Kosten decken, oder?), knapp die Hälfte davon sind bereits eingetrudelt. Die Frist läuft noch bis zum 10.2.13. Abgewickelt wird die Finanzierung über die Crowdfunding-Plattform Startnext, von der ihr das Geld auch zurückbekommt, wenn die Finanzierung nicht klappen sollte. 

Dann wird der Status “Gründergottheit”, den man für nur 9.999 Euro erwerben kann, natürlich auch widerrufen …

stoersender.tv mit Dieter Hildebrandt – startnext.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s