Jetzt ist Oberhausen ja in gar nichts mehr Spitze …

Nicht einmal mehr in der Pro-Kopf-Verschuldung 😉

Angeblich haben Kaiserslautern und Ludwigshafen (hallo, sitzt da nicht BASF? Zahlen die keine Steuern?) höhere Pro-Kopf-Schulden.

Aber ich bin mir sicher, die haben falsch gerechnet. Das kann nicht. Oberhausen hatte so viele Schulden und macht so viele weiter, daran kommt man eigentlich nicht so einfach vorbei …

Man dabei war ich doch so stolz auf meine keynesianische Heimatstadt 😉

Oberhausens Kämmerer Tasalstras reagiert auf die Zahlen, wonach unsere Stadt nicht mehr Rekordschuldner in Deutschland ist, gelassen.: Radio Oberhausen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s