Link

ESM-LEAK: Piratenpartei Bayern veröffentlicht unter Verschluss gehaltene ESM-Dokumente | Piratenpartei

Solche Details sind nach dem (erwarteten und klugen) Urteil des Bundesverfassungsgerichts vielleicht wieder interessant.

Keine Ahnung, warum solche Unterlagen geheim sind (ist in Politik und Verwaltung leider immer noch üblich), keine Ahnung, ob was Spannendes drin steht, keine Ahnung, ob die Dokumente noch aktuell sind. Ich weiss nicht einmal, ob die Dokumente vorher überhaupt geheim waren (oder nicht doch schon bekannt).

Mir fehlt heute leider die Zeit, das in den Details anzuschauen, aber ein kurzes Hinweis schadet sicherlich nicht. Das dürfte ja auch einige andere interessieren …

Danke an Rüdiger Pfeilsticker für den Hinweis

ESM-LEAK: Piratenpartei Bayern veröffentlicht unter Verschluss gehaltene ESM-Dokumente | Piratenpartei

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s