Video

WENAG #57: Die Döner Drohne

Endlich das Aus für das Pizza-Taxi. In Freiburg kommt Fastfood jetzt mit dem Quadcopter. Ok, es ist ein Octocopter …

Und OK, es würde kommen. Wenn die Behörden nicht so unglaubliche Bauchschmerzen beim gewerblichen Einsatz von unbemannten Fluggeräten hätten …

So richtig sinnvoll sieht das ja nicht aus. In der Zeit, in der der Dönercopter die zweite Etage anfliegt, ist man völlig problemlos die Treppen hinaufgelaufen. Aber spaßiger ist das alle mal … 

Cool wäre es natürlich, wenn die Dinger automatisch die ganze Strecke vom Dönerladen oder der Pizzeria automatisch fliegen könnten. Aber OK, cool wären natürlich auch automatisch fahrende Autos …

via DRadio Wissen: Imbissinnovation – Die Döner-Drohne

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s