Sir Alan Stanford für 110 Jahre in den Knast

7 Milliarden Dollar Anlegegelder hat er veruntreut, so sich aber bis zum Schluss als unschuldig an.

Wenn ich hier oft über zu niedrige Strafen meckere, muss ich das an dieser Stelle nicht tun.

Milliardenschwerer Anlagebetrug: Allen Stanford zu 110 Jahren Haft verurteilt – Wirtschaft – FAZ

Da ich den Fall fast vollständig verbloggt habe (eine relativ umfassende Übersicht findet sich hier: Die wunderbare Welt der Wirtschaft!: Sir Allen Stanford hinter Gittern), wollte ich das Ergebnis auch noch nachtragen, auch wenn es schon ein paar Wochen alt ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s