Der EU-Wachstumspakt ist eine Mogelpackung

schreibt heute Spiegel Online und schafft es damit immerhin bis nach Rivva. Scheint für SPON Leser wohl viel Nährwert drin gewesen zu sein.

EU-Wachstumspakt von Merkel und Hollande ist eine Mogelpackung – SPIEGEL ONLINE

EU-Wachstumsrhetorik: Der Mogelpakt – SPIEGEL ONLINE – Rivva

Aber das ist nun wirklich nichts Neues …

Die Vermutung hatte ich direkt im ersten Artikel dazu geäußert (Eurozone beschließt Wachstumspakt (1% des BIPs) – egghat’s not so micro blog) und dann auch die entsprechenden Links aus FAZ (Vierergipfel: Regierungschefs verkünden Milliarden-Wachstumsprogramm – Europas Schuldenkrise – FAZ) und FTD (Euro-Krise: EU-Granden beschließen Wachstums-Placebo | FTD.de) nachgeliefert, die meine Vermutung bestätigten.

Ihr wisst, was ihr lesen und retweeten sollt. SPON ist echt ähem …

Schulterklopf-Arroganz-Posting zu Ende.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s