Link

Liveblogging vor der Parlamentswahl in Griechenland

Das sei sehr empfohlen. 

(Ich dachte zwar Dirk wäre heute bei TeraEuro zum Grillen und Fußballkucken, aber scheinbar hat er sich vorgenommen, auch nach dem Spiel noch in einem Blog-fähigen Zustand zu sein. Eine Kunst, die ich heute weder schaffen will noch kann 😉 ).

Daher: Schaut drüben nach. Das dürfte heute eine der besten Stellen, vermutlich sogar die beste Stelle im deutschsprachigen Internet mit aktuellen Meinungen, Einschätzungen und Nachrichten zur Griechenlandwahl sein.

Update (17:16):

Noch ein knappe dreiviertel Stunde bis zur Schließung der Wahllokale. Erste halbwegs vernünftige Hochrechnungen soll es gegen 19:30 unserer Zeit geben.

Weitere Liveblogs, die Sinn machen könnten:

Zeit

oder auf Englisch der Guardian.

Liveblogging vor der Parlamentswahl in Griechenland

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s