Video

WENAG #48: Der Joggobot

Beste Ausrede ever, sich einen Quadrocopter zu kaufen … Der ist gut für meine Gesundheit.

Ich persönlich brauche allerdings noch eine gute Ausrede, nicht joggen zu müssen 😉 Wobei die Akkulaufzeit und meine Kondition durchaus zusammen passen könnten, wenn ich die Laufzeit der AR.Drone richtig im Kopf habe (so 15 Minuten).

OK, die wirklich sinnvollen Einwände wie “reicht es nicht, die Herzfrequenz zu kontrollieren” oder “reicht es nicht, mit Smartphone+App die Geschwindigkeit zu monitoren”, schreib ich hier jetzt besser nicht auf …

(via Go for a jog with a helicopter drone – tech – 01 June 2012 – New Scientist)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s