Video

Nach Spider-Cat jetzt Super-Cat. Nicht klettern, sondern fliegen heißt die Devise.

Das ganze ist übrigens kein grober Unfug, sondern angeblich Kunst. Aha!

Egal, zumindest ist es (bzw. war es) eine Katze und ein Quadrocopter. Was willste mehr ;-) ?

Update (07.06.12):

Schaut mal, was Jon Stewart entdeckt hat … – Lach dich kaputt

Und Jon Stewart sind gleich noch ein paar verrückte Kreuzung aus Tier und Technik eingefallen …

Update 2 (09.06.12):

Für den Orvillecopter, der vom “Künstler” auf 12.500 Euro taxiert wurde, ist inzwischen wohl ein Angebot über 100.000 (!) Euro eingegangen. Nicht schlecht …

Orvillecopter rises: value of cat-helicopter increase tenfold – Telegraph

Und noch ein geniales Photo:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s