Video

Der menschliche Vogel. Ikarus reloaded. 

Die Holländer. Die kiffen nicht nur, um zu fliegen 😉 sondern basteln sich einfach Flügel an den Arm. 

Nach den Erfahrungen, die man aus den Versuchen vor 100 oder 200 Jahren gesammelt hat, schreit das natürlich nach Fake.

Aber nun ja, das sieht plausibel aus. Außerdem sind die Flügel riesig und in sich flexibel. Was deutlich mehr Auftrieb bringen soll als starre Flügel (hab ich mal irgendwo gelesen).

Auch wenn es sich als Fake herausstellen sollte: Allein schon weil das echt das leckerste Moment von heut in meine leve ist 😉

Angeblich gibt es bei Reddit einen Thread, in dem der Fake diskutiert wird, inkl. Beweisen für Bildbearbeitung. Kann das nicht finden, aber bestimmt hilft mir einer meiner Leser …

Flying like a bird | part 14/14 (von jarnosmeets80)

Update (23.03.12):

Fake!

„Fliegender Holländer“ gibt Video-Fälschung zu | Digital Life | futurezone.at: Technology-News

Update 2:

Hier noch ein etwas längerer Text:

Jarno Smeets admits birdman flight video is fake | Mail Online

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s