Hihi, die FTD mit dem ultimativen Krisenquartett zum Selberbasteln

Ganz in der Tradititon der  Seuchen und Tyrannenquartettshat die FTD heute ein Krisenquartett zum Selberbasteln vorgestellt.

Weitere Rubriken sind Crashgurus (z.B. “Nassim Taleb: sieht vor lauter schwarzen Schwänen den Teich nicht mehr” oder “Roland Leuschel: hat 47 der letzten 4 Krisen korrekt vorhergesagt”), Professoren ab 60 (“Hans-Werner Sinn: verrennt sich gerne mal in steile Thesen”), Professoren bis 60, Geldverwalter, TV-Gesichter (“Dirk Müller:  Weiß zu allem was. Zu allem. Also wirklich: allem. Punkt”), Supertanker (Warren Buffett, Bill Gross, …), Allzweckwaffe (natürlich mit Ben Bernanke mit Einfluss 9/10 und Supersezialkraft 9/10), Goldgräber, Oldtime (Greenspan, Helmut Schmidt)

Downloaden, ausdrucken und zocken! Viel Spaß!

http://www.ftd.de/files/pdf/ftd_quartett.pdf

Update (23.11.12):

Tja, jetzt wo die FTD zumacht, wollte ich nochmal ein paar Höhepunkte aus deren Geschichte rauskramen …

Uuuuuund … Das Quartett ist nicht mehr da … Und bei der FTD findet ich es auch nicht mehr … Dafür bei der Capital …

http://www.capital.de/downloads/2012/quartett.pdf

Naja, wer die Abrufe und Links auf seine Site so mit Füßen tritt, muss sich irgendwann auch nicht wundern, dass er auf keinen grünen Zweig kommt (so hart das jetzt auch ist …)

Hinterlasse einen Kommentar