Video

Flitzer rennt auf Platz. Torwart von Alkmaar fängt sich den und fängt an, den richtig derbe zu verkloppen (inkl. Tritten). Schiedsrichter zeigt Torwart die rote Karte. Alkmaar verlässt den Platz. Spiel zu Ende.

WTF?

Esteban fight with a supporter Ajax vs. AZ (1-0) (KNVB CUP-2011) [FULL VIDEO] (von eRATYStvMultiMedia)

Update (28.12.11):

So ging’s aus:

Rote Karte und Spiel annulliert. Wird als Geisterspiel ohne Zuschauer wiederholt.

Das Skandalspiel wird zum Geisterspiel – Int. Fußball – kicker online

Update (30.12.11):

Und 4 Monate Knast + 2 Monate auf Bewährung für den Hooligan-Flitzer (wohl auch, weil er bereits Stadionverbot hatte):

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s