Video

Kuriosestes Elfmeter-Tor (oder doch nicht) EVER 

Erstmal solltet ihr Euch das Tor anschauen. Dass ist schon sehr sehr kurios, wie der Ball am Ende dann doch ins Tor geht …

Aber sehr seltsam, dass der italienische Fußballverband das Tor nachträglich aberkannt hat und das Spiel wiederholt werden muss. Warum? Hat jemand eine Ahnung?

gefunden über

Twitter / @m106: Kuriosestes Elfmeter-Tor a …

Update (14.06.11):

Die Experten streiten noch, ob das Tor gültig ist oder nicht. Und der italienische Fußballverband ist scheinbar auch nicht mehr sicher, ob das Tor aberkannt werden soll oder nicht …

Update 2:

@stevoxx hat mir den Link auf den italienischen Fußballverband geschickt, in dem bestätigt wird, dass das Tor regulär ist. Das Spiel wird also wohl auch nicht wiederholt.

Sehr wacklige Übersetzung des PDFs per Google Translate (wer Italienisch versteht, kann ja auf das Original umschalten).

http://translate.google.com/translate?js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&sl=it&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.aia-figc.it%2Fdownload%2F%2F13_06_2011caso.pdf

Update 3:

Doch kein Tor. Spiel wird wiederholt.

Rekurs von Tramin abgelehnt / Fußball / Sport im Überblick / Artikel / Home – stol.it – Suedtirol Online mit Nachrichten, Bildern und Videos

Dank an revoxx für den Hinweis!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s