Video

SF Bericht über den AWD, der ganz spannend ist, weil der Bericht in der Schweiz lief, wohin Maschmeyer den AWD verkauft hat (Swiss Life).

Da ist jetzt nicht so wahnsinnig viel Neues drin, ein Haufen Fehlberatungen halt (allerdings schon krasse, wie die Kündigung einer bestehenden Lebensversicherung, um mit dem Geld eine neue (Fonds-)Lebensversicherung zu kaufen …)

Upate (10:40):

Hauptsache, man verdient Geld dabei …

Lebensversicherer: Swiss Life profitiert von AWD – Versicherungen – Unternehmen – Handelsblatt

Aber IMHO lohnt sich der Bericht schon allein, um sein eigenes Gehirn mal mit ultrakrassen Schnitten zwischen Hochdeutsch und Schwizerdütsch zu (über)fordern 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s