Video

Quantitative Easing erklärt. Zwar ziemlich polemisch, aber manchmal muss man zuspitzen …

Das Video kam zwar überall, aber vielleicht hat es doch noch irgendjemand noch nicht gesehen.

Mir gefällt besonders die Stelle wo der braune fragt, ob die Preise von allem möglichen nicht gestiegen seien, die Antwort immer “Yes” ist und sich beide fragen, woher eigentlich die Deflation herkommen soll …

Aber auch die Connections zwischen Fed und Goldman Sachs kommen zur Sprache. Und vieles andere.

Quantitative Easing Explained (via malekanoms)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s