Video

Ron Paul (“one of the true heroes of the libertarian movement”) fordert ein Wikileaks für die Fed.

Und ich bin mir sicher, dabei würde hochinteressantes Material an den Tag kommen. Es gibt wohl nur wenige so mächtige Institutionen, die so intransparent und so wenig demokratisch legitimiert sind wie die Federal Reserve in den USA.

Ron Paul: “What We Need Is More WikiLeaks On The Federal Reserve” (via SPREADTHISINFO2)

gefunden über

Mish’s Global Economic Trend Analysis: Ron Paul Suggests We Need “Fed-WikiLeaks”

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s