Galerie

Meine Immowette ist ja noch nicht ganz gewonnen, aber die iPad-Wette (Absatz mehr als 5 Mio. dieses Jahr) habe ich ja schon eingefahren. Ich war zwar schon optimistisch, aber dass ich die Wette bereits gewonnen habe, bevor das Weihnachtsgeschäft begonnen hat, hätte selbst ich als Optimist nicht erwartet.

Der Usedomspotter hat mir seinen Wetteinsatz inzwischen zukommen lassen. Natürlich ein Bier aus seiner Heimat von der Stralsunder Brauerei. Tolle Kronkorken auf jeden Fall und insbesondere Bio-Roggenweizen hört sich schonmal spannend an.

Apropos: Ich wusste gar nicht, dass bei Euch unter “ein paar Flaschen” Bier einen ganzen Kasten versteht 😉 Ich habe die Annahme trotzdem nicht verweigert und bin sicher, alt wird das Bier nicht.

Besten Dank!

Kommentar verfassen

